loader-image
Heidelberg, DE
temperature icon 24°C
Klarer Himmel
ÜBER UNS

Heidelbeach Heidelgarden

Seit unserer Gründung im Jahr 2010 haben wir uns als führende Eventlocation einen festen Platz im Herzen von Heidelberg erobert. Mit einer beeindruckenden Bandbreite an Veranstaltungen haben wir uns als vielseitige Adresse für unvergessliche Erlebnisse etabliert.

Bereits zahlreiche Firmenfeiern mit bis zu 5000 Personen fanden in unseren Räumlichkeiten statt, wobei Flexibilität und Professionalität stets im Vordergrund standen. Neben Firmenevents haben wir uns auch als Gastgeber für verschiedenste Anlässe bewiesen – angefangen von farbenfrohen Holifestivals über mitreißenden Musiksommer, Kinderparadiesen und stimmungsvollen Public Viewings bis hin zu atmosphärischen Open-Air Kinos, inspirierenden Lesungen und beeindruckenden klassischen Konzerten.

Ein absolutes Highlight ist das jährlich stattfindende Wintervariéte auf unserem Gelände.

Unsere einzigartige Eventlocation bietet Platz für Events von 100 bis zu 5000 Personen und zeichnet sich durch die Freiheit des Open-Air-Konzepts aus. Die Möglichkeit, Zelte zu errichten, macht uns wetterunabhängig und sorgt für Flexibilität bei der Veranstaltungsplanung. Unser umfassendes Catering lässt keine kulinarischen Wünsche offen.

Der Sommer bei uns bedeutet mehr als nur Sonne – ein eigener Sandbereich schafft eine entspannte Atmosphäre für unvergessliche Momente. Unsere Versammlungsstätte erfüllt höchste Sicherheitsstandards und bietet den perfekten Rahmen für Firmenfeiern, Konzerte, Partys, Sommerfeste und Hochzeiten.

Für eine bequeme Anreise stehen nicht nur kostenlose Parkplätze zur Verfügung, sondern auch eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Wir sind stolz darauf, seit 2010 eine Plattform für eine breite Palette von Veranstaltungen zu bieten und freuen uns darauf, auch Ihr nächstes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere vielfältigen Mietmöglichkeiten zu erfahren!

 

Table Reservation